Hart erkämpfter Sieg

Landesliga Ost      SV Pädagogik Rostock – SSV Einheit Teterow  25:20 ( 15:10 )

Über eine kompakte Abwehr und einem strukturierten Tempospiel wollten wir die Mannschaft aus Teterow besiegen. Das gelang in der ersten Halbzeit auch gut. Gepaart mit einer guten Torwartleistung ging es mit einem 5 Tore Vorsprung in die Pause. Nach der Pause kam Teterow bis auf 2 Tore ran und da war unser Torfrau H. Suckow überragend und vernagelte das Tor. So konnten wir uns wieder fangen und am Ende einen hart erkämpften, aber  verdienten Heimsieg einfahren.

Folgende Akteure waren dabei: H. Suckow und J. Biermann im Tor, P. Wandel(2),  ,K. Schümann(5), V. Grube, A. Waack(2) , A.Streblow(1)  E. Böttcher , S. Asmus(1), A. Schulz(8), S. Stepanek(6), Drobek C. und J. Klützow.

Bilder gibt es hier