F-Jugend

F-Jugend: Mädchen der Jahrgänge 2011, 2012 und 2013

Trainingszeit: dienstags 17:00 – 18:00 Uhr und donnerstags 16:45 – 17:45 Uhr

Trainingshalle: Große Sporthalle Schmarl (Stephan-Jantzen-Ring 1)

Ansprechpartner: Roman Winter (+49) 38206-14061

Auf die Plätze – fertig – los! Start unserer F-Jugend

Wir Mädchen der neuen F-Jugend haben unsere ersten „Handball-Schritte“ hier im Verein bei den Minis gemacht. Nun starten wir in unsere erste F-Jugend-Saison. Für uns eine Riesensache! Im Spielbetrieb des BHV-Nord messen wir unsere Kräfte beim Handball mit verschiedenen anderen Mannschaften aus Rostock und Umgebung. Dabei stehen für uns nicht Siege und Ergebnisse im Vordergrund, sondern das Miteinander und der Spaß am Spiel.

Doch vor den Wettkämpfen steht das Training. Nico und Lilly, unsere Trainer, denken sich hierfür allerlei Sachen aus. Neben der Schulung der allgemeinen Fitness und verschiedenen sportartübergreifenden Übungen stehen jetzt auch spezifisches Balltraining und Regelkunde auf dem Programm. Dabei darf eins aber auf gar keinen Fall zu kurz kommen – der Spaß! Kleine und große Spiele sind deshalb ebenso fester Bestandteil jeder Trainingseinheit.

Und nun kommst DU ins Spiel! Da mehr Spielerinnen auch mehr Spaß bedeuten, sind wir auf der Suche nach genau DIR! Du bist Jahrgang 2011, 2012 oder 2013 und hast Lust, mit uns zu spielen, zu üben, zu kämpfen und zu lachen? Dann komm einfach vorbei und probiere es aus! In den ersten Wochen und zum Kennenlernen ist das Training für Dich völlig kostenlos. Also pack deine Sportschuhe und ein Pausengetränk ein und komm zu uns in die Halle im Stephan-Jantzen-Ring. Wir freuen uns auf Dich!

Deine Mädels der F-Jugend