Kantersieg

Landesliga Ost      SV Pädagogik Rostock – SV Motor Barth  47:15 ( 23:8 )

Das Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Barth verlief bis zur 10. Minute ausgeglichen. Danach stand unsere Abwehr und über die 1. und 2. Welle konnten wir uns absetzten. Auch im Positionsspiel waren wir effektiv und so ging es mit der Vorentscheidung in die Kabine. Doch wir wollen die Konzentration und das Tempo weiter hochhalten. Das gelang in allen Mannschaftsteilen. So gelang ein Kantersieg, der mehr als verdient war. Mit dem zurück gewonnen Selbstvertrauen werden wir die nächsten Aufgaben angehen.

Folgende Akteure waren dabei: H. Suckow und J. Biermann im Tor, P. Wandel, N. Rosentreter(9) ,K. Schümann(10), V. Grube (6), A. Waack(5) , A.Streblow(3)  E. Böttcher(2) , S. Asmus(5), A. Schulz, S. Stepanek(4) und J. Klützow(3).

Bilder gibt es hier