SV Pädagogik Rostock – SV Warnemünde 17:10 (7:4)

BHV Rostock-Nord, weibliche D-Jugend

18.03.2023 In unserem letzten Heimspiel der Saison 22/23 empfingen wir die Mädels vom SV Warnemünde in unserer Sporthalle. Nach den ersten zwei verlorenen Spielen der zweiten Hinrunde wollten sich unsere Mädels nun endlich für das intensive Training der letzten Wochen belohnen. Daran ließen sie von Anfang an keinen Zweifel und führten von der ersten bis zur letzten Minute. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr war eine Leistungssteigerung zu erkennen. Mit verschiedenen Spielzügen konnten sie die gegnerische Abwehr immer wieder überwinden. Einen großen Anteil am Sieg hatte aber auch Summer im Tor, die nicht nur einen 7-Meter hielt, sondern auch viele gute Chancen der Warnemünderinnen vereiteln konnte. Mit einem Siegerkreistanz wurde der wohlverdienten Erfolg gebührlich gefeiert.

Pädagogik: Pia, Taja (6), Julika, Isabell, Summer, Heidi (9), Charlotte (2), Maya, Ella