SV Pädagogik Rostock – SV Warnemünde 8:9 (4:8)

BHV Rostock-Nord, Saison 2022/2023 weibliche E-Jugend

04.03.2023 Am Ende reichte es im Spitzenspiel am Ende nicht zum erhofften Punktgewinn für unsere Mädchen. Da lag vor allem an der Leistung in der ersten Spielhälfte, in der man sowohl in der Abwehr als auch im Angriff irgendwie nicht so richtig ins Spiel fand und sich zu oft selbst im Wege stand. Damit lag manzur Pause folgerichtig mit 4:8 im Hintertreffen. Im zweiten Spielabschnitt steigerte man sich dann aber vor allem in der Abwehr, ließ nun nur noch einen Gegentreffer zu und kam so tatsächlich wieder bis auf ein Tor heran. Leider gelang es unseren Mädels jedoch nicht mehr, eine der in der Schlussphase durchaus vorhandenen Möglichkeiten zum Ausgleich zu nutzen. So musste man sich den Gästen letztendlich knapp mit 8:9 geschlagen und machte das Rennen um die ersten drei Plätze damit wiederganz spannend.

Pädagogik: Theda, Johanna P. (2), Enya (3), Lotta, Zoey (1), Malena, Johanna K. (2), Marie, Matilda