SV Eintracht Rostock – SV Pädagogik Rostock 26:9 (12:5)

BHV Rostock-Nord, weibliche D-Jugend

25.02.2023 Am Samstag trafen wir zum dritten Mal in der Punktspielsaison auf die Mädels von Eintracht. Nach einem guten Start und unseren Führungen zum 0:1 und später zum 2:3 zeigten sich wieder die bekannten Schwächen in unserer Abwehr. Im weiteren Verlauf des Spiels gelang es uns nicht wirklich, die sehr agilen und durchsetzungsstarken Gegnerinnen von unserem Tor fernzuhalten. Auch wenn wir bis zur 10ten Minute noch gut mithalten konnten, baute die Eintracht danach ihre Führung Schritt für Schritt aus. Dennoch zeigten unsere Mädels großen Moral, steckten nicht auf und kämpften bis zum Schluss um jeden Ball. Bestes Beispiel dafür war das erste Saisontor von Maya vier Sekunden vor dem Abpfiff. Glückwunsch dazu!

Pädagogik: Pia, Taja (5), Julika, Isabell, Summer, Heidi (3), Helene, Charlotte, Maya (1)