Erste von zwei Hinrunden abgeschlossen

Da vor Saisonbeginn eine Mannschaft in der D-Jugend zurückgezogen hatte, entschied sich der BHV Nord, die verbliebenen fünf Mannschaften eineinhalb Mal gegeneinander antreten zu lassen, um den Mädchen genug Spielpraxis zu verschaffen. In den vier Spielen der ersten Hinrunde war für uns alles dabei – ein Sieg, ein Unterschieden und zwei Niederlagen. Unsere Mädels haben schon viele tolle Spielaktionen auf dem Feld gezeigt. Aber es bleibt auch noch einiges für uns zu tun. Insbesondere müssen wir an unserer Chancenverwertung und der Zwei-Linien-Abwehr noch weiter intensiv arbeiten. Kampfgeist und Moral der Mannschaft stimmen aber, so dass wir die nächsten vier Wochen nutzen werden, um uns auf die Rückrunde vorzubereiten und unsere Bilanz aus der Hinrunde zu toppen.

Pädagogik: Julika, Charlotte, Taja, Heidi, Helene, Maya, Isabell, Summer, Pia, Elli, Enya, Hanna