Einzug ins Pokalfinale

BHV Rostock-Nord weibliche E-Jugend

09.04.2022 Im Pokalhalbfinale trafen wir am Samstag auswärts auf die Mannschaft von Warnemünde – unser drittes Aufeinandertreffen innerhalb von 3 Wochen. Nach zwei Siegen in den ersten beiden Spielen waren wir der klare Favorit. Aber das muss in einem Pokalhalbfinale ja nichts heißen. Die Mädels von Warnemünde waren hellwach und gut eingestellt. So entwickelte sich das Spiel zu einer Abwehrschlacht mit vielen intensiven Zweikämpfen. Dadurch ergaben sich auf beiden Seiten nur selten richtige Torchancen, von denen wir am Ende aber mehr einnetzen konnten als unsere Gegnerinnen. Mit einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung warfen wir uns ins Finale und ließen uns von den mitgereisten Fans gebührlich feiern. Nun freuen wir uns riesig auf das Finale nach den Osterferien.

Pädagogik: Theda, Charlotte, Enya (2), Helene, Isabell, Julika (1), Maya, Malena, Marie, Hanna (1), Pia, Summer, Elli (1)