Heimsieg zum Ligaabschluss

BHV Rostock-Nord weibliche E-Jugend

07.04.2022 Zu unserem letzten Punktspiel durften wir die Mannschaft aus Graal-Müritz in unserer Sporthalle empfangen. Ziel war es, sich mit einem Sieg aus der Liga zu verabschieden. So nahmen unsere Mädels von Anfang an das Heft in die Hand und erarbeiteten sich viele Torchancen. Mehrfach scheiterten wir jedoch mit unpräzisen Würfen an uns selbst oder an der hervorragenden Torhüterin unserer Gäste. Aufgrund unserer klasse Abwehrleistungen konnten wir uns jedoch absetzen und mit sicherem Vorsprung in die Halbzeit gehen. Diesen konnten wir in der zweiten Halbzeit noch weiter ausbauen. Dabei erzielte Theda ihr erstes Saisontor – Glückwunsch dazu! Das sehr faire Spiel endete mit einem 22:2 Sieg für uns. Damit hatten unsere Mädels ihre Aufgabe klar gemeistert. Mit diesem Schwung geht es am Samstag ins Pokalhalbfinale gegen Warnemünde.

Pädagogik: Theda (1), Charlotte (5), Enya, Helene, Isabell (9), Julika (4), Maartje, Malena, Marie, Hanna, Pia, Summer, Zoey, Elli (3)