SV Pädagogik Rostock – TSV Graal-Müritz 15:7 (8:2)

BHV Rostock-Nord weibliche D-Jugend

24.03.2022 In einer ausgesprochen fairen Begegnung gewannen unsere Mädels gegen die Gäste aus Graal-Müritz am Ende mit 15:7 und profitierten dabei vor allem von ihrer guten und sicheren Abwehrarbeit. Im Angriff hingegen wirkten unsere Spielerinnen diesmal etwas müde und unkonzentriert, wodurch doch einige Bälle zuviel nicht den richtigen Adressaten fanden und man in den Aktionen für den Kontrahenten auch etwas zu leicht ausrechenbar war. Immerhin klappte aber das schnelle Umschalten nach erfolgreichen Ballgewinnen wie erhofft und so konnte sich unsere Mannschaft bis zum Pausenpfiff trotzdem eine 8:2 Führung erarbeiten. In der zweiten Halbzeit taten sich unsere Mädels gegen die aufmerksamen und quirligen Gäste dann weiter recht schwer und so blieb es eine insgesamt doch eher torarme Partie, die ihre Höhepunkte vor allem in den zahlreichen erfolgreichen Abwehraktionen inclusive guter Paraden der Torhüterinnen auf beiden Seiten hatte.

Pädagogik: Paula (1), Emily, Mareen (3), Taja, Emma (1), Heidi, Polly, Ella (6), Jessie (3), Hannah (1), Jennifer