Auswärtssieg als Geburtstagsgeschenk

BHV Rostock-Nord weibliche E-Jugend

26.03.2022 Nach 7 Tagen kam es heute bereits zum Rückspiel gegen Warnemünde in der Sporthalle Gerüstbauerring. Unsere Mädels hatten sich vorgenommen, unserem Geburtstagskind Theda ein passendes Geschenk zu erspielen. Anfänglich lief es bei uns jedoch nicht ganz nach Plan. Trotz starken kämpferischen Einsatzes tat sich die Abwehr schwer und im Angriff lief es auch holprig. So stand es nach 7 Minuten 3:1 für Warnemünde. Mit neuen Spielerinnen und kleinen Änderungen im Spielaufbau fanden wir jedoch zurück in die Spur und spielten fortan souverän auf. Keiner Gegnerin gelang mehr ein Tor, egal auf welches unserer Mädels es im 1 gegen 1 oder in der Zwei-Linien-Abwehr traf. So erkämpften wir uns die Bälle und konnten uns nach und nach, Tor um Tor, absetzen. Mit ihrem ersten, lange erwarteten, Saisontor setzte heute Charlotte die Kirsche auf Thedas Geburtstagsgeschenk.

Pädagogik: Theda, Charlotte (1), Enya (1), Helene, Isabell (1), Julika (3), Maartje, Malena, Marie, Maya, Pia, Summer, Zoey (1), Elli (1)