Drei Auswärtsspiele innerhalb von 9 Tagen

BHV Rostock-Nord weibliche E-Jugend

26.02.2022 Unsere erste Reise nach der Corona-Spielzeitunterbrechung führte uns in die Fiete-Reder-Halle zum RHC. In einem fairen, aber schnellen Spiel machten sich unsere fehlende Spielpraxis und unser dezimierter Kader bemerkbar. Dennoch konnten unsere Mädels gut mithalten und das Spiel lange Zeit offen gestalten. Am Ende hatten unsere Gegnerinnen aber die besseren Lösungen parat und gewannen verdient mit 13:8! Glückwunsch dazu!

05.03.2022 Als Zweites wurden wir von der Eintracht Rostock in unserer gemeinsamen Halle empfangen. Ein spannendes, faires Spiel auf Augenhöhe! Beide Abwehrlinien dominierten das Spiel und ließen nur wenige Tore zu. Die Zuschauer durften sich am Kampfgeist und vielen schönen Spielzügen erfreuen. Keine Mannschaft konnte sich absetzen und so trennten wir uns leistungsgerecht mit einem 7:7 Unentschieden! Danke für ein klasse Spiel an die Eintrachter Mädels.

06.03.2022 Zu guter Letzt ging es erstmalig für uns nach Kühlungsborn. In der Sporthalle West kontrollierten wir von Anfang an das Spiel. Mit schnellen Spielzügen und einer sehr disziplinierten Abwehrleistung gewannen wir mit 24:3. Die Kühlungsborner Mädels haben uns aber gezeigt, dass sie seit unserem letzten Aufeinandertreffen vieles dazugelernt haben. Wir wünschen euch weiter viel Erfolg auf eurem Weg „gemeinsamnachoben“!