Startschuss ist gefallen

Die neue Saison ist nach einer sehr langen Handballpause endlich gestartet. Während in beiden Landesligen der Frauen schon die ersten Spiele ausgetragen wurden, haben die Damen des SV Pädagogik Rostock noch eine weitere Woche zur Vorbereitung. Das erste Punktspiel findet am Samstag(!), den 19. September 2020 um 16 Uhr gegen die Damen des HSV Grimmen statt.

Ebenfalls am 19. September starten die Mädchen unserer E-Jugend schon um 10 Uhr in heimischer Halle gegen den Ortsrivalen SV Warnemünde. Die weibliche Jugend D wird am Sonntag, den 20. September um 11 Uhr beim SV Warnemünde aktiv werden. Sicherlich werden alle Spielerinnen und Trainer nach der Handballpause zeigen wollen, wie schön das Handballspielen ist.

In allen Spielstätten müssen die durch die Vereine aufgestellten Hygiene- und Sicherheitskonzepte eingehalten werden. Es gilt sich also vor der Anreise die jeweiligen Bestimmungen des Vereines für seine Heimspielstätte anzulesen. Da diese Verhaltensregeln im besonderen Maße die Zuschauer betrifft, werden die Konzepte des SV Pädagogik Rostock hier veröffentlicht.