Das Runde muss ins Eckige

SV Pädagogik Rostock – SV Eintracht Rostock 27:28 ( 11:14 )

Das Spiel gestaltete sich von Beginn an gut für uns. Über eine gut stehende Abwehr kamen wir ins Tempospiel und konnten bis zur 11. Minute mit 8:3 in Führung gehen. Doch dann wurden Torchancen nicht genutzt und auch die Abwehr agierte nicht mehr so kompakt. So mussten wir mit einem 3 Tore Rückstand in die Pause. Im zweiten Durchgang kämpften wir uns immer wieder ran, doch der Matchball wollte einfach nicht gelingen. Überzahlsituationen und klare Torchancen wurden nicht genutzt und so mussten wir eine bittere Heimniederlage hinnehmen.

Folgende Akteure waren dabei: H. Suckow und J. Biermann im Tor, P. Wandel (1), N. Rosentreter (7),K. Schümann(6), J. Klützow, V. Grube (1), A. Waack (5), S. Lindenau (4). S. Stepanek (2), P.Spang, E. Böttcher, S. Asmus  und A. Schultz (1)

Bilder gibt es hier