Verdienter Sieg

Landesliga Ost     HSV Grimmen 1992 – SV Pädagogik Rostock 12:24 (4:10)

Das 1:0 der Heimmannschaft sollte für diese die einzige Führung in dieser Partie sein. Danach setzen sich die Päd. Frauen Tor um Tor ab. Dabei war die sicher stehende Abwehr mit einer gut aufgelegten Jule Biermann im Tor der Schlüssel zum Erfolg. Im zweiten Durchgang zeigte sich das gleiche Bild, wobei wir jetzt auch noch erfolgreich über die erste Welle waren. Am Ende konnten wir auch in dieser Höhe verdient 2 Punkte mit nach Rostock nehmen. Erfreulich war auch, das wir es geschafft haben, ein Spiel souverän und deutlich für uns zu entscheiden. Das sollte Selbstbewusstsein für die nächsten Aufgaben bringen.

Folgende Akteure waren dabei: J. Biermann im Tor, C. Drobek (3), A. Streblow(2) , N. Rosentreter (4),K. Schümann(9), J. Klützow, V. Grube (1), I. Weber (1), A. Waack  und A. Schultz (4)

Bilder gibt es hier