Erfolgreicher erster Heimspieltag

In unserer Sporthalle im Stephan-Jantzen-Ring empfingen wir am Samstag die Mannschaften von SV Eintracht Rostock und SV Warnemünde. Dabei freuten wir uns besonders auf das Spiel gegen die Eintracht, denn zum ersten Mal in dieser Saison hieß es, das zwei Mädchenmannschaften aufeinander trafen. Nach einem klasse Fight endete das Spiel schließlich unentschieden. Im letzten Spiel des Tages gegen Warnemünde konnten wir unseren ersten Sieg einfahren. Aber darauf kam es uns gar nicht an. Viel wichtiger war uns: wir hatten riesigen Spaß unser Können zu zeigen und den zahlreichen Zuschauer einen spannenden Wettkampf zu bieten! Das wir vor, zwischen und nach den Spielen keine Kraft in Form von Wärme verloren, verdanken wir den neuen Shirts von unserem Sponsor ISEO Deutschland GmbH. Vielen lieben Dank an Herrn Schäfer und die Firma dafür im Namen aller. Für alle Handballinteressierten sowie Unterstützern und Fans unserer Mannschaft: am 08.12.2019 ab 10 Uhr finden unsere beiden letzten Spiele 2019, wieder in unserer Halle, statt. Bitte dick im Kalender eintragen! Wir freuen uns auf Euch! Eure Mädel der F-Jugend  

Bilder gibt es hier