Spitz auf Knopf

Landesliga Ost     SV Pädagogik Rostock –Stralsunder HV 29:30 (12:15)

Gegen den Tabellennachbarn aus Stralsund kamen wir gut in die Partie und konnten eine 2 Tore Führung herausarbeiten. Doch im weiteren Verlauf der Partie zwangen uns immer wieder Zeitstrafen in Unterzahl zu spielen. So lagen wir zur Halbzeit mit 3 Toren hinten. Doch aufgeben wollten wir nicht, da es ein Spiel auf Augenhöhe war. Im zweiten Durchgang gelang uns in der 40. Minute der Ausgleich und eine dramatische Schlussphase bahnte sich an. Am Ende fehlte uns das Quäntchen Glück, um wenigstens einen Punkt daheim zu holen. Es war von beiden Seiten ein gutes und schnelles Handballspiel. Im letzten Vorrundenspiel am kommenden Samstag wollen wir nochmal alles geben, um die Punkte nach Rostock zu holen.

Folgende Akteure waren dabei: J. Biermann, H. Suckow im Tor, C. Drobek , P. Wandel (2),  A. Streblow ,  N. Rosentreter (6), S. Asmus , S. Stepanek (5), K. Schümann(8), S. Lindenau (1), E. Böttcher , J. Klützow, V. Grube (1) und A. Schultz (6)

Bilder gibt es hier