Starkes Spiel

Landesliga Ost     SV Pädagogik Rostock – RHC II 22:25 (12:10)

Voll motiviert und mit einer super Einstellung gingen wir in die Partie. Und so lagen wir nach 6 Minuten mit 4:0 in Front und die Reserve vom RHC musste eine Auszeit nehmen. Aber wir verfolgen unseren Plan weiter, über eine stabile Abwehr und einem geduldigen Angriffsspiel das Spiel zu gestalten. Dabei zeigte unsere Torfrau J. Biermann besonders ihr Können. Mit einer verdienten Führung ging es in die Kabine. Im zweiten Durchgang entwickelte sich bis zur 50. Minute ein Duell auf Augenhöhe. Am Ende entschieden Kleinigkeiten das Spiel. Wir können mit erhobenem Kopf aus dieser Partie gehen und mit insgesamt 9 Torschützen als Team gestärkt die nächsten Aufgaben angehen.

Folgende Akteure waren dabei: J. Biermann, H. Suckow im Tor, C. Drobek , P. Wandel (1),  A. Streblow (2),  N. Rosentreter (3), S. Asmus (1), S. Stepanek (3),K. Schümann(5), S. Lindenau (4), E. Böttcher (1), A.Waack  und A. Schultz (2)

Bilder gibt es hier